all

resist2  resist3

Kurzfilm | Thema & Titel “resist” 2013

Der Film handelt von einem Mädchen das überwältigt und überfordert vom stressigen Alltag kurzerhand alles stehen und liegen lässt und davon läuft.
Sie läuft und läuft, rennt ohne Bestimmung und landet im Wald. Dort angekommen ist sie, überwältigt von dem Entschluss den sie getroffen hat, erst einmal glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und fühlt sich frei. Doch schnell wird ihr bewusst, wie unheimlich und ungewiss dieser Ort und ihre Bestimmung ist. Diese Zweifel werden schnell unterbrochen von einem Geräusch aus dem Unterholz. Kurzentschlossen aber bestimmt, denn immerhin ist sie schon bis hierhin gekommen, marschiert sie festen Schrittes tiefer ins Dickicht um der Ursache des Geräuschs nachzugehen und trifft auf ein Angebot dass sie zwingt sich zu entscheiden: gebe ich nach oder widerstehe ich.

 

resist4  resist5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert